Spende

Plätzchen, Kinderlachen und Apfelschorle

Grundschule BiLingo sammelt für den Kölner Spendenkonvoi

Am Dienstag veranstaltete die Grundschule BiLingo in Köln-Braunsfeld ihren Adventsflohmarkt. Die Schüler*innen boten selbst gebastelten Weihnachtsschmuck und andere Kunstwerke zum Verkauf an, außerdem war eine tolle Weihnachtsperformance auf der Bühne der Aula zu sehen. Nach einer kurzen Vorstellung unsererseits konnte die Auktion zu Gunsten des Spendenkonvois beginnen. Die Elternschaft der Schule hatte verschiedene Kunstwerke, Beratungsgutscheine, Portraitsitzungen und ein Drei-Gänge-Menü vom Profikoch zur Verfügung gestellt, welche mit einem tollen Spendenergebnis versteigert werden konnten. Auch die Erlöse aus den verkauften Kunstwerken der Kinder ging an den Kölner Spendenkonvoi.

Frau Mädge und Mr. Curry als Auktionatoren bei der Versteigerung zu Gunsten des Kölner Spendenkonvoi

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Schüler*innen, Eltern, Lehrer*innen und der Schulleitung für diese wunderbare Initiative!

Back to the Roots – Jonathan, Danija und Lukas wieder zurück in der Grundschule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.