Wenige Kilometer vor der Grenze der Europäischen Union harren Menschen in inhumanitären Verhältnissen aus. Das Schlimmste steht den Menschen noch bevor. Ein langer, unerbittlicher Winter in den Bergen Nordbosniens. Die BBC zeigt in diesem Beitrag die brutale Situation für die Geflüchteten im Norden Bosniens. Wäre das alles noch nicht tragisch genug, wurde uns kürzlich mitgeteilt, dass zunehmend mehr Minderjährige und Familien schutzlos ausgeliefert sind.

Link zum Beitrag:
https://www.bbc.com/news/av/world-europe-50132250/inside-bosnia-s-nightmare-camp-for-migrants-trying-to-enter-the-eu?fbclid=IwAR3wiZAjBSr8VV-WGGEkSPkS8HTRudr_HVXx3UElR2mTFkdxuH2RBDxY0f4

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.