Mitglied werden

Für unsere Arbeit sind wir auf ein starkes Netz von ehrenamtlichen Teammitgliedern angewiesen. Sei es bei den Spendenfahrten in die Flüchtlingslager an der EU-Außengrenze oder beim Sortieren von Sachspenden. Unser gemeinnütziger Verein freut sich über jede und jeden, die aktiv und direkt geflüchteten Menschen helfen wollen.

Wie wird man Mitglied?

Du musst das hier vorliegende Formular ausfüllen. Danach entscheidet der acht köpfige Vorstand über deine Mitgliedschaft. 

Danach meldet sich unserer Kassierer bei dir, um abzuklären welchen Mitgliedsbeitrag du bezahlen willst. Wir haben 

  • Solidaritätsbeitrag: 3 Euro pro Monat 
  • Normalbeitrag: 6 Euro im Monat 
  • Unterstützer*innen-Beitrag: 12 Euro im Monat 

Bei Neueintritt im Kölner Spendenkonvoi e.V. wird der erste Tag im Folgemonat des Eintritts als Beginn der Zahlungsverpflichtung gesehen. Es gibt die Möglichkeit auch vom Mitgliedsbeitrag befreit zu werden. Hierfür wäre es aber gut sich im Vorfeld bei unserem Kassierer zu melden. 

Wenn du Fragen zu uns hast oder mehr über uns erfahren willst, melde dich einfach bei uns unter: info@koelner-spendenkonvoi.de.

 

 

Wir freuen uns auf dich.

Mitgliedsantrag

0 + 1 = ?